Neue Anlaufstelle für "Scheierfeschdbesucher" am Vatertag...

Die in den letzten Jahren in der Ortsmitte am Dorfbrunnen errichtete Raststation wurde aus organisatorischen Gründen an das DGH
verlegt. Dort haben die freiwilligen Helfer des Förderkreises auch in diesem Jahr den ca. 250 Wanderern eine erste Anlaufstelle auf ihrem Weg zum "Scheierfeschd" nach Dellfeld angeboten.
 
Wie in den Vorjahren wurden die Wanderer aus den umliegenden Ortschaften gegen eine kleine, freiwillige Spende mit Getränken und heißen Würstchen versorgt.
 

Zurück

weitere Neuigkeiten

Gelungene Veranstaltung
 
Feuerwehrfest an Fronleichnam 2017
 

Die in den letzten Jahren in der Ortsmitte am Dorfbrunnen errichtete Raststation an das DGH
verlegt.

 

„Gute Laune und Stimmung das war klaa,...

Die Abfuhrtermine 2017 sind aktualisiert.

 

 

Am 01.12.2016 informierte der Landrat Herr Düprè die Bürgermeister des Landkreises über den Kreishaushalt 2017.

Im Anschluß waren die rund 65 anwesenden Bürgermeister zum Abendessen eingeladen.

Die Bewirtung an diesem Abend übernahmen freiwillige Helfer des Förderkreises DGH, für das Bufett sorgte die ortsansässige Metzgerei Thürling.